die Wiesenfische

Wiesenfisch - die Fusion.

Wie wir von Anne und Anja auf Wiesenfisch gekommen sind, bleibt unser kleines Geheimnis.

Wiesenfisch... Fisch auf einer Wiese...
Vielleicht durch einen großen Regen aus einem Fluß oder See auf die Wiese geschwemmt?... zwischen Blumen und Kräutern... wenn das Wasser zurückgeht das perfekte Fressen für Herrn Adebar... dessen Lieblingsessen soll aber ja der Frosch sein... vielleicht deshalb unser Maskottchen?
Der Wiesenfischfrosch. - Oder Froschwiesenfisch?

Wir sind zwei nähbegeisterte, manchmal leicht verrückte Damen, die sehr, sehr gerne Kaffee trinken; beheimatet im schönem Sachsen-Anhalt, nahe der Landeshauptstadt: dort, wo es unzählige Fische, Frösche, Adebare, Wiesen, Blumen und Kräuter gibt.

Wir nähen am liebsten für unsere Kinder und/oder uns selbst; die Nachfrage der Ehemänner nach selbst genähten Kleinigkeiten ist noch(?) eher gering...

In diesem Blog wollen wir unsere Werke zeigen. Bisher haben wir stets alleine gebloggt, aber zu zweit bringt es bestimmt mehr Spaß und vielleicht ja auch ein wenig mehr Ansporn. Wir werden sehen und sind gespannt.
:-)