Stoffauswahl

Immer wieder taucht bei Bestellungen die Frage auf, was wir denn für Stoffe/Farben anbieten.
Hier könnt ihr Euch einen Überblick verschaffen, was wir an Stoffen vorrätig haben.
Solltet ihr Euch schon etwas bestimmtes vorstellen und der Stoff ist hier nicht dabei - redet bzw. schreibt einfach mit uns, wir können auch Eure Wunschstoffe bestellen.

Solltet ihr in den Diashows irgendwelche Fehler entdecken, würden wir uns über einen Hinweis freuen ;-)


Jersey:



Die Sweat- und Jerseystoffe eignen sich für Hosen, Pullover, Mützen, Schlafanzüge, Halstücher, usw. Sweat ist natürlich wesentlich dicker und damit wärmender als Jersey. Die Jerseys sind auch super für Schlafanzüge und T-Shirts.

Cordstoffe:



Baumwolle:



Cord und Baumwolle sind nicht dehnbar, sie können für die meisten Dekosachen verwendet werden, von Buchhüllen bis Utensilios, aber auch für (nicht dehnbare) Kleidung und Knie-/Ellbogenflicken.