Freitag, 10. Dezember 2010

Markttage

Geschafft!
Die Wiesenfische haben erste Erfahrungen auf Weihnachtsmärkten gesammelt und nachdem sie sich wacker eisiger Kälte, Stromausfällen und fiebernden Kleinstkindern ausgesetzt hatten, dürfen sie nun im warmen Kämmerlein resümieren und ausspannen...

Anja hat ja wie ein Weltmeister warme Kuschelsachen genäht (während ich kläglich hinterher hinkte) - und weil es nun einmal gerade j e t z t kalt ist, möchten wir die Chance nutzen, und in den nächsten Tagen die "Reste" hier feilbieten.

Wir öffnen quasi eine Art "Schaufenster" und laden alle ganz herzlich zum Stöbern (und Kaufen ;-) ) ein.
Und vielleicht finden sich ja auch noch für den ein oder anderen kleine Geschenke fürs große Fest??

Seien Sie also gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen