Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wichteln



Juhuuuuu! Ich freu mich so! Mein erstes Wichtelgeschenk wurde heute ausgepackt und es hat der lieben Struppi gefallen!
Sogar meine aus der Not heraus selbstkreierten Applis.
Hach, schenken macht noch mehr Spaß als beschenkt werden. :-)
Als ich Struppis Namen bei der Auslosung las, traf mich fast der Schlag. Ohje, ihren Blog lese ich und ihre Beiträge im Forum und ich hatte sofort die Bilder ihrer Werke vor Augen. Was schenkt man denn jemandem der alles was man machen kann, selber kann und noch mehr... Ich finde es wunderbar, dass ich ihr eine Freude machen konnte!!

Fotos und noch mehr Nachrichten gibt es bald wieder. Aber der Gipsfuß-Ehemann in Kombination mit dem vielen zu schippenden Schnee und der Dauerkrankheit von mir und Kind ist doch recht anstrengend, aber so kann es ja nur besser werden...
Eine schöne Vorweihnachtszeit noch,
liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen