Freitag, 26. November 2010

Ja, wir leben noch...

Hallo liebe Mitleser,
*staubwegpust* *hust*
ja, es gibt uns noch, aber im Moment spannt uns das "echte Leben" ziemlich ein, so dass wir leider nur wenig Zeit finden zu nähen und unsere Kreativität außerhalb der Organisation des Familienlebens einzusetzen... der Winteranfang und die damit einhergende Krankheitswelle taten ihr übriges...
Gestern und heute war ich allerdings mal wieder ein wenig fleißig. Ergebnisse kann ich leider noch nicht liefern, aber wenigstens ein paar Eindrücke des kreativen Chaos, das sich in Abwesenheit meines Mannes auf dem Esstisch ausgebreitet hat.

 Welcher Stoff passt jetzt wie zusammen? Und welche könnte man noch dazu nehmen? Zu bunt soll es nicht werden, aber nur schwarz, grau oder braun ja auch nicht... Ich wollte ja schon lange mal einen Loop machen...
 Das soll mal ein FRIDA Rock von Farbenmix werden. Aus zwei der Feincordstoffe aus Nürnberg... Bin schon gespannt...
 Webbandzuwachs habe ich auch bekommen kurz vor und in Nürnberg. Und unsere neuen Labels sind auch angekommen.
 Meine beiden alten Lieblingscordhosen. Noch aus Uni-Zeiten. Die ganze Zeit lagen sie schon auf dem Recycling-Stapel... Jetzt, da sie mir wieder passen, traue ich mich, sie zu zerschneiden... Frauen sind schon manchmal komisch... Vielleicht mache ich aus den oberen Parts noch Röcke (natürlich mit mehr Stoff unten dran genäht...), mal sehen.
Der arme Hund sieht so aus, als ob er sehr darunter leiden würde, dass er nichts von meinen freien Minuten abbekam. Aber tatsächlich kam ein trauriger Film über Huskies in der Antarktis. Ein Hund war gerade abgestürzt und dabei zu sterben...
Das waren die Zuschnitte, die dann heute Mittag fertig waren. Trotz Krabbeldecke, die darunter liegt, sieht das wirklich sehr wenig aus für einen Abend und einen Vormittag...
In nächster Zeit werden wir wohl noch ein paar Sachen zeigen können und ein paar Überraschungen wird es auch noch geben.
Mir juckt es so dermaßen in den Fingern. Ich will endlich mal wieder nähen!!!! Viel nähen!!!
Viele Grüße so lange und ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen