Samstag, 2. Oktober 2010

Buntes Hochzeitstreiben

Mann, Sohn und ich durften gestern zusammen mit lieben Freunden deren Hochzeit feiern. Bei Kaiserwetter. Am ersten Tag mit wundervollem Wetter seit 2 Wochen... Hat unsere Aktion vielleicht ein bißchen geholfen? Das Brautpaar versicherte aber auch, stets aufgegessen zu haben in den letzten Tagen...
Wunderschöner Tischschmuck, der nun unseren Esstisch ziert.

Und ein kleiner Beweis für das Kaiserwetter und die erste Hürde die als Ehepaar gemeinsam gemeistert werden mußte.





Und das neueste Lieblingsspielzeug des Sohnemanns... Würde gerne so etwas für uns besorgen. Weiß jemand, wo man das kaufen kann? Die Box mit dem Magnetspielzeug hat alle Kinder von 0 bis 8 (und das waren viele) in den Bann gezogen. Faszinierend!


Lieber Herbst. Die Woche ist fast vorbei. Und du hast am Freitag bewiesen, dass du es kannst. Verwöhne uns ein bißchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen