Mittwoch, 6. Oktober 2010

Nur kurz ein Lebenszeichen

Da hier gerade einiges passiert und die liebe Anne kein Internet hat, ist es hier gerade etwas ruhig... Das soll aber kein Dauerzustand sein. Bald geht es wieder weiter. Als kleiner Lückenbüßer hier ein Foto von zwei Halstücher, die ich heute schnell genäht habe, weil mir das gebraucht erstandene vom Kaffeeröster gerade nicht mehr so zusagt und der kleine Mann zahnt, also dringend was um den Hals braucht.

Schon wintergeeignet aus Fleece und aus Jersey von den Dänen. Ich finde sie total süß und das Beste ist: durch die zwei Druckknöpfe kann nicht nur Sohnemann sie tragen, sondern auch ich :-)
ein paar dünnere müssen auch noch her... Langsam wird der Jersey knapp. Muss wohl doch bald wieder bestellen ;-)
Achja... die Snaps sind meine neueste Errungenschaft.Ich muss aber noch an meiner Technik feilen...
Einen schönen Tag Euch allen und viele Grüße auch von Anne,
Anja

1 Kommentar:

  1. Ja, mir gefallen die Jerseys vom Dänen auch sehr gut. Die sind richtig schön für kleine Männer. Hab die Stoffe allerdings bislang nur übers Internet bewundert. Ich denke, dass ich sie mir demnächst wohl auch bestellen werde.

    AntwortenLöschen