Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller vom 29.10.10

1.   Lieber November, schenke uns ein paar Sonnenstrahlen.
2.   Eine frisch geputzte Wohnung besser als nichts.
3.  Halloween ist eigentlich Reformationsstag und deshalb hat mein Sohn an seinem Geburtstag frei.
4.  Heiße gehaltvolle Wurstsuppe schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe den Schlot der Müllverbrennungsnlage alias "der große Turm der Wolken macht" .
6.  Die Elternzeit ist bald vorbei , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann , morgen haben wir eine Wanderung mit den Großeltern geplant und Sonntag möchten wir den ersten Geburtstag des süßesten, tollsten, schlausten und schönsten Babys der Welt feiern !

noch mehr Freitagsfüller bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen