Dienstag, 4. Januar 2011

FRIDA

Heute habe ich seit längerer Zeit mal wieder genäht... Den schon lange zugeschnittenen Rock FRIDA von Farbenmix. Wobei ich gestern Abend noch eine kleine Farbenänderung vorgenommen habe (was schwarz ist, war mal braun geplant)...
Der Rock ist noch nicht ganz fertig (der Saum fehlt noch), aber man sieht schon was es werden soll...
Er ist ein wenig... schwarz... geworden, mal sehen... Vielleicht noch eine Applikation oder Webbänder? Die Meinung meines Mannes schreibe ich lieber nicht... Mal sehen, was der Spiegel mir morgen früh sagt.
Bilder am Modell gibt es morgen!



Den Stoffeinkauf bin ich ja auch noch schuldig... Der kommt gleich...
Und ein kleines Projekt liegt hier auch noch, neben der laaangen To-Do-Liste... Ihr werdet also (hoffentlich) bald wieder von mir hören.
Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen