Sonntag, 23. Januar 2011

neulich

Nachdem Weihnachten mit all dem Glitter und den schweren Farben hinter uns lag, verlangte es mich nach leichtem, frühlingsfrischem Pastell (obgleich das gar nicht so sehr meine Farben sind...):


Und ja, ganz konnte ich mich noch nicht von der Weihnachtsdeko trennen...
;)

Außerdem hüpfte noch in einer spontanen Aktion ein kleines Täschchen für die Kindergartenfreundin des jüngsten Sprosses unter der Nadel hervor:




Jetzt kann Luisa ihr Freundebuch bequem tragen oder an die Haken der Garderobe der anderen Kinder hängen, damit diese sich eintragen lassen können.


Und während ich es genoss, Stoffe in Mädchenfarben zu vernähen, habe ich - wieder einmal - vergessen, das Label in die Naht zu legen. (So kann das einfach nichts werden!!)
Aber welch' Glück, dass man die auch aufbügeln kann!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen