Freitag, 14. Januar 2011

To-Do-Liste

Guten Abend meine lieben Mitleser,

nach meiner ersten Arbeitswoche, plane ich dieses Wochenende einige Punkte meiner To-Do-Liste abzuarbeiten.
Diese Dinge hoffe ich, dieses Wochenende zu schaffen (alle für mich ;-) ):

- Kalenderhülle
- Hülle für meinen Dienstausweis
- Notizbuchhülle
- Utensilio
-TaTüTa (passend zur Kalenderhülle)
- Handytasche

außerdem will ich mich endlich für einen Taschenschnitt entscheiden...
Wir werden sehen, was ich schaffe... Erstmal muss ich den Esstisch frei räumen, damit ich zuschneiden kann (das Nähzimmer ist immer noch nicht fertig umgezogen - solange mein Mann eingegipst ist, wird sich das wohl auch nicht ändern - und deshalb habe ich wenig Platz...).
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen