Mittwoch, 22. Juni 2011

Mama, Mami, Mamina - Cinghiale - Schassa und Meeeeah!

Hallo liebe Mitleser,
meine kleine Familie und ich sind wieder aus dem Urlaub zurück. Es war so wunderschön! Ich will SOFORT wieder in die Toscana!
Wir haben ein wenig Farbe gekriegt- obwohl wir es wirklich nicht forciert haben - und wir sind trotz der weiten Fahrt sehr erholt im Vergleich zu vorher. Gut, das ist auch kein Kunststück ;-)
Ich habe mir fast 4 kg Andenken mitgebracht ;-) das Essen war aber auch so dermaßen lecker. Cinghiale - Wildschwein. Hmmmmm....Jetzt ist wieder Beherrschung angesagt....
Wir waren ganz viel im Pool, das Mehr alias Meeeeeeah!!!! alias Schassa (soll Wasser heißen, klappt mittlerweile auch besser, klang am Anfang wie Scheiße! und hat uns jede Menge schockierte Blicke alter deutscher Menschen eingebracht - hihi... by the way - das ehte "Scheiße" kann er mittlerweile auch ;-) ). Der Sohnemann hat sich nach 20min Schwimmflügel-Schwimmen gefühlt und bewegt wie ein Fisch im Wasser und wollte sogar tauchen.
Das Wetter war herrlich. Das Essen auch... Aber das hatten wir ja schon. Drei verschiedene Sorten Schokoladeneis in Siena... Hmmmm...
Und die - für mich - wundervollste Komparation der Welt entdeckt: Mama - Mami - Mamina
Schade, dass die betreffende Mama des Jungen das nicht gehört hat, weil sie gerade nicht da war... Ich fand es soooooo schön! Und wir sind ja schon eine Weile bei MaMi, so nennt der Sohnemann sein Lieblingsgetränk ;-) Mal sehen, ob ich es mal zur Mamina schaffe... ;-)
Irgendjemand hat die Uhren noch schneller gedreht als wir im Urlaub waren, sowohl hier als auch dort. Ich schaffe hier nichts, habe noch einige Aufträge hier... Morgen Abend müssen die fallen!!! Kann ja nicht so weiter gehen...
Ihr seht, ich bin wieder da. Ich war so lange nicht mehr in Italien. Ich weiß wieder warum. Drastisches fernweh schon am Abreisetag. ich will wieder hin! Sofort!
Sollten wir im Sommer doch wieder nach Italien fahren und nicht in den Norden??? Achje... Luxusproblem...
Bevor hier Gerüchte auftreten. Wir haben nicht im Lotto gewonnen, ich spiele NIE Lotto. Eigentlich wollten wir in der alten Heimat kostenlos Urlaub machen, aber 12°C und Regen??? Neee.... Also sind wir spontan nach Italien weitergefahren (Freitag Abend nachdem Ehemann nach einer Woche auswärts nach Hause kam entschieden, Samstag früh Bungalow reserviert, Samstag gepackt, abends losgefahren, Sonntag früh angekommen...) und kommen so wohl diesmal zu zweimal Urlaub... Ich muss nur noch schauen, dass ich das bestellte Wohnmobil irgendwie bezahle ;-)
Das war erstmal der "ich-bin-wieder-da"-Schrei., ich werde mal Fotos suchen gehen...
Eine schöne Woche und bis "ganz bald",
liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Grinsefische. Uns hat der Überraschungsbesuch in Italien auch wahnsinnig gut gefallen.
    Und vermissen, dass Grinsefisch ganz genau aufpasst, ob alle seine Schäflein da sind.
    Ama und Apa vermissen Euch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ama ;-)
    In 3,5 Wochen sieht man sich ja wieder ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen