Montag, 6. Juni 2011

Schnelle Hose und Uchuuuuuuuuuuu!

Das Kind wächst im Moment in einem atemberaubenden Tempo und nimmt genauso schnell zu. Wir haben die 10kg-Marke geknackt!!! Wahnsinn :-) Mein Kind wird dick ;-) Nein, dafür fehlt nochmal die Hälfte an Kilos ;-)
Der Schrank gibt im Moment auf jeden Fall nicht so viel her, also musste Abhilfe geschaffen werden. Kurze Hosen werden gebraucht. Hier mal eine kurze Bündchenhosen-Variante. Am Samstag Abend zugeschnitten, am Sonntag früh, während der Frühstücksnachspeise der Herren, schnell genäht und aufgrund Zeitmangel, Hitze und mal zum Ausprobieren, einfach nur mit der Overlock versäubert, nicht gesäumt oder mit Bündchen abgeschlossen....

Ich habe nämlich neulich festgestellt, dass viele (Jersey-)Röcke einfach nur mit der Overlock versäubert sind, nicht gesäumt... und mir das bisher nie auffiel....


Da ist noch Platz in der Hose, die passt etwas kürzer vielleicht auch noch nächstes Jahr...

Außerdem habe ich an der Vergrößerung der Eulenfamilie gearbeitet ;-) mein Sohn hat sie alle einzeln zu Papa getragen... Immer mit einem überzeugten "Uchuuuuuuuuu" auf den Lippen. *schmacht* Wieder nach der wunderschönen Stickdatei von ginihouse3.



Vielleicht schaffe ich es ja diesmal am Me Made Mittwoch teilzunehmen. Der Rock ist fast fertig, ich finde nur den Reißverschluss nicht... grrrr.... Ein paar Hosen für den Sohnemann müssen noch her, eine große Eule für den Sohnemann... Vielleicht bastel ich noch ein Mobile aus den ITH-Eulen... Ein Schlüsselanhänger ist noch beauftragt. Mal sehen, wie produktiv die Stohwitwenwoche wird...

Liebe Grüße und eine schöne Woche Euch allen,
Anja

Wann regnet es eigentlich endlich mal wieder???? Der einzige Regen in den letzten 3?4?5? Wochen fiel am Piratentag in der KiTa... Ätzend echt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen