Mittwoch, 8. Juni 2011

Stofflieferung oder wenn der Pakebote zweimal klingelt... Teil 1 ;-)

Der Mann ist aus dem Haus, der Paketbote kann kommen... Ich hab mal wieder bei meinem Lieblingsstoffhändler Micha zugeschlagen.
Daran konnte ich nicht vorbei:

- Frl. Rosenrot von Janeas World in blau, grün, türkis und rosa *räusper*
Dabei hab ich doch nen Jungen!? ;-) Sie sind auch in den Laden dawandert, aber vor allem habe ich nun Bedürfnisse bei der Nachbarstochter geweckt, die ich jetzt stillen muss ;-) Also die Bedürfnisse, nicht das Mädchen ;-) das würde Sohnemann aber wohl auch nicht zulassen...






- den neuen Zwergenland Jersey von Janeas World in türkis und blau:




Möchte den jemand haben??? Für je 7 EUR das 0,5m Stück..

Uuuuuuuuuund:

- die wunderwunderschönen neuen Piratenjerseys von Janeas World in türkis und dunkelblau.
Die sind sooooooooo schön!!!! ich bin verliebt! genau mein Stoff für meinen kleinen Rabauken! Hab ihm heute Nacht noch eine 3/4 Hose daraus genäht... der Stoff ist so schön!!!



Teil 2 folgt, mehr Bilder lässt mich Blogger nicht anzeigen ;-) das waren die Jerseys...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen