Mittwoch, 8. Juni 2011

Me-Made-Mittwoch

Ein Rock aus rotem Leinen nach dem Schnittmuster Langeneß von Farbenmix. Zugeschnitten während einer Reportage über die Hallig ;-) Ich liebe ihn!!!! Und mein Hintern ist nicht halb so breit wie mit Frida ;-)

Endlich habe ich es auch mal geschafft wieder etwas für mich zu nähen und es ist sogar pünktlich zum Me-Made-Mittwoch fertig geworden. Juche!
Bilder aus dem Büro, von meiner lieben Kollegin geschossen. Schon platt gesessen und einmal eingeregnet. Mittlerweile ist er in der Wäsche mit einem Schokopudding-Fleck drauf. Ich bin begeistert....
Der Sohnemann hat eigentlich auch mitgemacht, habe extra heute Nacht eine 3/4-Bündchen-Hose für Sohnemann aus dem schönen neuen Janeas World Piratenjersey von Michas... Aber der Sohnemann wollte wohl lieber bei Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find" von letzter Woche mitmachen...

Von der Hose (ohne unwilliges Model) gibt es nachher noch Fotos ;-) Und auch sonst noch ein paar mehr...

Liebe Grüße,
Anja, die jetzt gleich ihr Kind ins Bett bringt, Fotos hochlädt und dann an die Nähmaschine wandert. Freitag kommt der Gatte wieder, da ist es vorbei mit dem kreativen Chaos auf dem Esstisch ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen