Dienstag, 12. Juli 2011

Bloggen ist zur Zeit irgendwie nicht das größte Vergnügen...

Kommentare:

  1. Argh...
    Gerade einen Kommentar geschrieben und schon ist er weg, weil ich mich doch versucht habe übers Googlekonto anzumelden...
    Also...
    Das ist das neue Halstuch, das ich für meinen Sohnemann gemacht habe, schon etwas schokokeksig. Die Stickerei ist nicht ganz so gelungen, die Zunge wäre besser rot und die Nuss hätte lieber eine andere Farbe als der Arm, aber ich mag den Eichkater trotzdem :-)
    Er ist aus der Friends in the Woods Serie von ginihouse3.

    Bloggen nervt zur Zeit. Ich kann nicht wirklich Beiträge schreiben, zumindest keinen Text. Fotos kreig ich nur aus Picasa direkt rein, aber immer nur eines. Kommentieren kann ich nicht mit meinem Profil. Neue Blogs regelmäßig lesen auch nicht. Blogger tut immer so als sei ich nicht angemeldet. Aber das Dashboard zeigt er mir trotzdem (zumindest meistens ;-) ) an...
    Es nervt.
    Ich versuche euch gleich noch ein weiteres Bild zu zeigen....
    LG an Euch alle,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist super schön, davon könnten wir auch noch ein paar brauchen. Sophia bekommt ununterbrochen neue Zähne und sabbert alles voll.
    Was ist denn da bei deinem Account passiert? Bei mir geht alles normal. Komisch...

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen