Dienstag, 5. Juli 2011

In Sommerlaune?

Da hat Frau nun also meterweise vom schönen Piratenjersey daliegen, kleine Sommerhelden dicht an dicht und im Kopf schon entsprechende T-Shirts... Aber die Temperaturen draußen ließen mich dann doch eine Imke - mit langen Ärmeln - unter der Nadel hervorziehen.




Erst war ich etwas skeptisch!
Irgendwie weckte das Shirt Assoziationen zu Schlafanzügen in mir hervor.
Doch eigentlich ist das Quatsch! - Warum kann ein Vierjähriger (ok, fast Fünfjähriger ;-) ) nicht bunt angezogen sein?? Warum immer im eisblau-kaki-Einheitslook??
Und dem kleinen Herrn gefällt es schließlich (was braucht Muttern da mehr an Bestätigung?)!

Und, btw!, Bündchen verlieren allmählich ihren Schrecken :-)

Kommentare:

  1. Sehr schick!
    Wenn sie sich in dem Alter nicht bunt anziehen dürfen, wann denn dann? ;-)
    Auch wenn kurzärmlig - wettertechnisch - natürlich schöner wäre ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...uiiii, ich finds sehr schön.
    Irgendwie mag ich den Stoff ja...hab aber leider keinen Jungen dem ich den verpassen könnte *gg*...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen