Freitag, 15. Juli 2011

Verlosung die Dritte!

Ich darf es nicht so laut sagen (Als ich sie gewendet habe, kam nur Uchuuuuuuuuu! ), aber Sohnemann schläft ja:
Ich habe eine Eule übrig ;-)

Aber da das ja kein Grund sein kann ;-), hab ich einen andern gesucht.... Die 30. Bewertung auf Dawanda :-) In 2 Wochen Urlaub :-) Grad ist alles doof, da kann es nur besser werden :-) Naja, das passt schon.
Ist die nicht süß????????

(Stickdatei von ginihouse3)

Mitmachen kann jeder. Einfach einen Kommentar hier (oder bei Facebook) hinterlassen. Wer mir sagt welches Tuch das ist (Tipp: Flügel/Körper sind Vorder- und Rückseite, aber die Kenner unter Euch wußten das bestimmt...), kriegt ne zweite Stimme, wer verlinkt auch (Bild darf dafür mitgenommen werden!) - einfach in den Kommentar mit reinschreiben.
Zwecks Sommerloch und Ferien und so läuft die Verlosung bis zum 15.08.
Viel Spaß und viel Glück!

9 Kommentare:

  1. Die Eule ist ja süß... Ich mag handgemachte Sachen total. Kompliment dafür...

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich natürlich auch noch mit *g* aber ich muss wegen etwas anderem nerven. Ich hätte gern Halstücher, kann ich die in jedem Stoff haben und hättest du auch Lätzchen im Angebot? Ich würde mich dann nochmal per E-Mail melden. Ich find die Frl. Rosenrot Stoffe so toll.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das müsste das schoko elipsen von didymos sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch so gerne ein ATTA-Eulchen :-)
    Bin aber wohl nicht ATTA genug um zu erkennen, welches Tuch das ist......Achat? *amKopfkratz*
    Ich nehme Euer Bildchen mit auf meinen Blog.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Uih, die Eule ist ja sehr süß!

    Ich habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt:
    http://moppeline123.blogspot.com/

    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. süßes Eulchen.
    Ist es Achat?
    Ich hat Deinen Post auf FB als "gefällt mir" angeklickt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hier auch eine Stimme für die Schoko-Ellipsen ;-) Und die Eulen sind sooooo klasse!!

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ja von Stoffen absolut keine Ahnung habe aber trotzdem gern mitmachen würde, hab ich hier einen Blogpost verfasst: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/08/wiesenfisch-verlost-ein-eulchen.html

    Vielleicht habe ich ja Glück, viele Grüße Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  9. ich habe keine ahnung was du wissen willst, aber ich finde das uchuuuuuuuuu so zucker und habe es gleich mal verlinkt :)

    http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/08/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen