Dienstag, 26. Juli 2011

Gestern war der Paketbote da....


... und hat mir ein groooooooßes Paket überbracht :-) Sind sie nicht wunderwunderschön?????
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch vorm Urlaub die Stoffe auf Dawanda einzustellen...

Im Dawanda-Laden gibt es übrigens ab sofort 15% Rabatt, denn vom 28.07. bis 18.08. habe ich Urlaub und kann in der Zeit nichts verschicken (und will ich auch nicht *gg* ich geb's zu...). Verschickt wird nach dem Urlaub in der Reihenfolge der Zahlungseingänge ;-)
Überweisungen, die schon angekommen sind, werden natürlich noch abgearbeitet....

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich Dank der Stofflieferung schon ein wenig auf das Ende meines Urlaubs und meine Nähmaschine freue ;-)

Liebe Grüße an Euch alle,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen