Freitag, 15. Juli 2011

Die Stickmaschine surrt...

Hier ist gerade mächtig viel los. Und auch wenn man das Gefühl hat, dass einfach gar nichts rund läuft. Das stimmt nicht. Mein Auto war heute beim TÜV und die kleine Emma kam einfach so durch, ohne Beanstandungen. Das hatte ich noch nie mit meinem Auto.
Aber gut, ist sowieso meine Lieblingswerkstatt, die MeisterIN erklärt nämlich alles auf deutsch und ohne Herablassung und überhaupt einfach schön da :-)
Dafür lag ich heute den ganzen Tag auf der Couch und war einfach nur fertig. Kopfschmerzen. Seit Tagen. Heute besonders schlimm. Arbeiten? Unmöglich.
Aber trotzdem möchte ich heute Abend noch zeigen was gestern entstanden ist.

Nach einem Größendebakel meines letzten Rockes, hänge ich im Nähtief fest. Wie gut, dass ich noch eine Stickmaschine habe :-)
Eulen sind mir immernoch am liebsten und Schutzengel.... ;-)
In einem meiner Lieblingsforen sind viele verrückte Menschen, viele noch viel verrückter als ich und viele haben eine Leidenschaft: Tragetücher. Einige dieser verrückten Menschen nähen dann auch noch und für die sind Glückspäckchen ne ganz große Sache :-) Und eines von diesen lag hier herum. Schon lange. Nie getraut die Fetzen anzuschneiden (Verrückt, oder??).
Nun hatten einige dieser verrückten Menschen die Idee daraus Eulen zu machen. WAAAAAAAAAAH! Geile Idee! Sämtliche Alarmglocken in meinem Kopf schrillten. Das Glückspäckchen wurde gesucht und gefunden:


Und herauskam eine wunderschöne Eule,

die ich Euch erst im nächsten Post zeige ;-)

und eine ganz schöne Eule aus Jack, quasi eine Jack-Eule. MEINE Eule. MEINE ERSTE Eule. NUR FÜR MICH (Sag ich jetzt, denn mein Sohn ist im Bett ;-) ). Ich liebe sie!!!

(Stickdatei von ginihouse3)

Jack, Ellipsen und türkis - meine neue Lieblingsfarbe (nach schwarz und rot...) Warum hängt Jack eigentlich nicht hier?????? Dunkelrot/schwarz. Lecker....

Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen