Dienstag, 28. September 2010

bunter Herbst?

Wenn frau so aus dem Fenster schaut - oder schlimmstenfall sogar vor die Tür muss, muss sie feststellen, dass der Herbst ein wenig (??) mit Farbe spart.

(Ich sollte nicht meckern: denn wenigstens schüttet es nicht mehr wie aus löchrigen Eimern...)

Und da ich nur notgedrungen den Fuß außer Haus setzte und mich dabei nicht mit Kamera bewaffnet in die Pfützen stürzen wollte, um Herbstfotos einzufangen, bevorzugte ich heute den Gang durchs alte Haus. Klar, dass mich dabei auf der Suche nach etwas Farbenfröhlichem mein Weg nahezu zielgerichtet in das Reich des Jüngsten führte:









Den Blick in diverse Duplo-, Lego- oder Playmobilkisten spare ich mir für ein späteres Schlechtwetterersatzbild auf :-)...
(Allerdings soll ja ab morgen die Sonne wieder scheinen! Harren wir der Dinge, die da kommen? Oder anders: die Hoffnung stirbt zuletzt...)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen