Dienstag, 28. September 2010

Buntes Chaos eines kleinen Menschen...

Auf der Suche nach einem Foto von etwas Buntem für unsere Aktion für besseres Herbstwetter, fiel mir heute erst richtig auf wie grau zur Zeit alles draußen ist. Denn es regnet nicht nur und der Himmel ist wolkenverhangen.. nein... alles was man draußen fotografiert sieht irgendwie farblos aus, dabei tragen die Bäume teils schon ihr schönes buntes Herbstkleid.
Also wurde im Haus nach einem Motiv gesucht. Und da fiel mir das bunte Chaos meines kleinen Sohnemanns ins Auge, das täglich mehr unser Wohnzimmer verschönert und in unserem Haus die Sonne scheinen läßt, egal wie schlecht das Wetter draußen ist.


Da ich nicht nur dabei bein ein Geschenk für eine Hochzeit zu basteln, da das lang vorbereitete mir heute nicht mehr gefiel, sondern auch noch krank und Krankenschwester meines Sohnes bin, ist heute leider nichts genähtes entstanden. Ich habe gestern Abend auf dem Sofa angefangen, die Strickhose fertig zu besticken, das kann aber noch dauern... Und heute habe ich noch Hüllen zugeschnitten... Bei mir bekommt jetzt (fast) alles was nach Papierkram und Bürokratie aussieht ein Herbstkleid. Morgen kann ich davon bestimmt etwas zeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen