Donnerstag, 23. September 2010

Zwei Recycling-Greties

Im Frühling - laaaaaang laaaang ist es her - hatte ich eine Recycling-Phase und habe Mützen, Hosen und alles mögliche für meinen Sohn aus alten Sachen genäht. Eine liebe Co-PEKIP-Mama hat eine Greties-Mütze aus alten Unterhemden von mir bewundert und mir im April oder Mai (oder doch schon im März?) - ja laaaaang, laaaang ist es her - ein altes T-Shirt und einen alten verfilzten Wollschal gegeben, mit der Bitte für ihren Sohn auch so eine Mütze zu nähen. Und man glaubt es kaum - nach einem irrsinnig heißen Sommer mit über 40°C im Nähzimmer - habe ich es jetzt im Herbst meiner liebsten Jahreszeit doch endlich geschafft den Schal und das T-Shirt zu zwei Mützen zu verarbeiten (sie haben sich beide gewehrt!!! Sehr!).

Der kleine Mann mußte die Mütze natürlich auch noch zur Probe getragen.
Auch wenn der Schal doof zu vernähen war, wird er den kleinen Kopf bestimmt schön wärmen im Winter.

Da der Herr Göttergatte heute Nachtschicht hat, wird vielleicht noch etwas mehr entstehen, m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen