Mittwoch, 22. September 2010

Ein weiterer Prototyp... ein Rolli.

Bei den herkömmlichen Baby-T-Shirts, Pullovern usw. sind die Ausschnitte immer so wahnsinnig weit, dass nicht nur der Hals frei ist, sondern auch die halbe Brust. Da ich beides nicht haben kann (ich selbst bin von ca. August bis Mai Rolli- bzw. Schalträgerin), wollte ich schon lange Rollis für meinen kleinen Mann, letzten Winter schon erfolgreich getestet. Leider hatten die Baby-Flohmärkte meines Vertrauens keine zu bieten. Also: Selbst ist die Frau. Und das ist der Prototyp:

Da der Sohnemann nicht ins Traumland wollte, sondern viel lieber spielen, mußte er noch Model spielen:

Da der Pullover über dem Schlafanzug fast platzt, denke ich, er passt (heute ist "denke ich"-Tag hihi). Das nächste Mal muss ich den Halsausschnitt etwas weiter machen und den Pullover etwas kürzer, dann ist er perfekt.
Mein Sohn ist gestern böse gestürzt (wir Eltern haben uns mehr erschreckt als er), weil sich seine Füße mal wieder in die Hose verkrochen haben. Die Hosen sind ihm einfach zu weit und deshalb rutschen sie beim krabbeln und stehen runter. Hier wird also nach Absprache mit dem Ehemann (fast) nur noch genäht. Endlich darf ich gaaaaanz viel Stoff bestellen... Ihr werdet also öfter von uns lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen