Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Wenn ich könnte würde ich so schnell nicht wieder arbeiten gehen .
2.  Lakritze ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  ich es nicht manchmal so kompliziert gestalten würde .
4. In eine Decke gekuschelt auf der Couch Tee trinken und stricken  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke sind meist die richtigen .
6. Wenn ich mich zu sehr über etwas/jemanden aufrege, wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern , morgen habe ich meinen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und nähen !

Euch allen ein schöne Wochenende,
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, gratuliern tu ich dir natürlich noch nicht (soll ja Unglück bringen) aber ich wünsch dir morgen eine wunderschönen Tag, feier schön und lass dich verwöhnen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen