Dienstag, 4. Januar 2011

Stoffeinkäufe

Ich habe wirklich lange überlegt, was ich bestelle und wieviel wovon... Ich habe den Warenkorb stundenlang belagert... Das ist das was dabei rauskam, wirklich sehr, sehr wenig jeweils:


 Ein paar Baumwoll-Eulen. Für uns Eulenfans hier (Sohnemann und ich...). Alles Probierstücke.


Einige Cordstoffe. Den Farbenmix-Eulenreigen unter anderem... ich war schon viel zu lange drum herum geschlichen... Das meiste sind Probierstücke. Der Stoff vorne in der Mitte ist in Wirklichkeit noch greller, erks... Der Cord oben links ist auch nicht ganz so mein Geschmack... Naja, werde ich schon verbauen...


Einmal Töff-Töffs-Jersey in braun, einmal Popeline in hellblau, beides nur Probierstücke.


Sanetta Strich mit Elasthan in rot, dunkelrote Bündchen, naturfarbener Teddystoff, Baumwolle in weiß und schwarz (schwarz wollte irgendwie nicht aufs Foto...)


Eine 6m Janeas World Reste-Tüte. Mal sehen, was ich damit anstelle. Ich persönlich hasse ja rosa... Aber ich wollte Pilze und konnte mich nicht entscheiden, also Überraschungstüte...

Meine To-Do-Liste ist mittlerweile so irre lang... Im Privatleben ist es ja gerade ein wenig turbulent und zusätzlich bin ich mit meinem Nähzimmer im Umzug nach unten (damit auch nähen kann, wenn der kleine Mann schläft), jetzt ist die Hälfte oben, die andere unten, Chaos pur... Aber ein bisschen Nähen muss zum Ausgleich schon sein ;-)

Eine schöne Woche Euch allen noch.
Bis bald!

1 Kommentar:

  1. wahhh, Du bist ja echt verrückt!!!

    Und so schön sehen die aus!
    (Wann darf ich zum Streicheln vorbei kommen, damit ich nicht dem Rausch verfalle???)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen