Montag, 23. Mai 2011

Farbenmix hat geliefert... mal wieder.... ;-)

Die 3h am PC/extra für solche Sachen gekauften webfähigen Smartphone haben sich gelohnt. Ich bin stolze Besitzerin eines Ballens JP's Garden, der neuesten Popeline von farbenmix. Juhuuuuuuui!
Dem armen Aktualisieren-Button tat schon alles weh ;-)


Natürlich konnte der Stoff nicht alleine bestellt werden.... hätte sich ja einsam gefühlt... schließlich kamen die E-Books mit der E-Post.... Also kam Stylefix noch mit in den Warenkorb. Das könnt ihr jetzt auch bei uns erwerben ;-)



Als ich die Hose für meinen kleinen Grinsefisch genäht habe, da hatte ich ja schon bestellt, habe ich es wirklich vermisst... das wäre so einfach gewesen....
Es wird Zeit für ein wenig Comfort ;-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche Euch allen,
Anja
(die gerade die restlichen Aufträge des Marktes abarbeitet und auch den Post zum Schutzengel nicht vergessen hat ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen