Sonntag, 1. Mai 2011

20 Leser!!!

Herzlich Willkommen unser 20. Leserin! Wenn auch schon eine "alte Bekannte", jetzt auch offiziell eine Leserin.
Außerdem haben wir mittlerweile 13 Bewertungen bei Dawanda, 15 Leser bei Facebook und über 5000 von Blogger gezählte Seitenaufrufe, 149 Kommentare und 132 Beiträge. Ja, ich weiß, sowas haben andere stündlich... Wir freuen uns trotzdem!
Das schreit nach einer Verlosung!!!!
Was genau wir verlosen, müssen wir uns noch überlegen. Wir haben in zwei Wochen einen Marktstand - näheres erfahrt ihr bald- und sind deswegen ein wenig beschäftigt ;-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche Euch allen,
Anja
P.S. Ich habe die Stoffauswahl schon mal ein wenig überarbeitet, aber es ist noch nicht alles drin... Hoffentlich gefällt es Euch. @Anne: du mußt deine Kamera noch ein wenig in Anspruch nehmen. Hochladen solltest du wohl eher bei mir ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen