Mittwoch, 4. Mai 2011

Hilfe! Mädchensachen... Passt das?

Ich und rosa... Außer dem Eulenreigen vom Hamburger Liebe ist ja alles was auch nur entfernt nach rosa riecht nicht aufenthaltsberechtigt in unserem Haus ;-)
Nun habe ich einen Auftrag für eine Ordnerhülle bekommen (Danke Anne, dass du mich mit romantischem Rosenstoff versorgt hast!!!!!) und hatte noch etwas Stoff über. Die kleine rosa Seele in mir findet den Stoff nämlich ganz schön. ;-)
Das ist die Hülle:



Und das der Kombinationsversuch:



Aber helft mir mal. Irgendwie beißt sich diese Kombination doch, oder? Oder ist das nur meine allgemeine Schwierigkeit mit rosa?


Das Schrägband finde ich übrigens sehr schön. Gut, blau wäre besser, aber man kann ja nicht alles haben ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Fuer mich persoenlich sind es zu viele verschiedene Muster, die fuer mich vom Stil nicht passen, weniger die Farben...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe... Und vor allem, dass mir auch
    Mädelsmamas Recht geben ;-)
    Die Fliegenpilze wären übrigens für die Rückseite gewesen, also ganz so verrückt bin ich dann doch nicht ;-)
    Habe gerade mal wieder Stoffe bestellt... Und diesmal ein paar einfarbige :-)
    Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe,
    Anja

    AntwortenLöschen