Sonntag, 29. Mai 2011

Herzlichen Glückwunsch.....


 



liebe Sarah! Du hast gewonnen. Und zwar mit diesem Los:



mit diesem Beitrag:

Sarah hat gesagt…
Hello, oh, Losglueck sei mir hold...joeh. Muss ich jetzt schon eine Praeferenz bekanntgeben?? LG Sarah
Und da dieses hier noch mit rausgefallen ist und ich dir aufgrund deines Stress zur Zeit sowieso einen Schutzengel schneken wollte, mußt auch du liebe Bea mir bitte deine Adresse schicken. Was hätte sich das Lazarett denn rausgesucht? Soll ich noch eine Uhuuuuuuu mitschicken? Alle anderen: bitte nicht traurig sein, es kommt bald wieder eine Verlsoung (spätestens an unserem Bloggeburtstag) und von den Anhängerlein gibt es bestimmt auch bald welche in unserem Lädchen ;-)  Einen schönen Sonntag euch allen. Liebe Grüße,  Anja

1 Kommentar:

  1. Ohaaaaa, das bin ja ich!! Wie geil, ich freu mir grad nen Ast ab!!! Juhuuuuu!!
    Ihr bekommt ne Email von mir!

    AntwortenLöschen