Mittwoch, 11. Mai 2011

Still ruht der See....

...könnte man meinen, so ruhig wie es hier im Blog momentan zugeht.
Aber das täsucht!!!
Wir sind fleißig am Arbeiten... Am Sonntag haben wir unseren Stand beim 4. Familiensonntag auf dem Moritzhof. Wir müssen uns also ranhalten... ;-)
Gestern sind drei Grazien aus meinem Stickrahmen gehüpft, die mich heute zur Arbeit begleiten durften. Sie sind aber - mal wieder - nur fast fertiggestellt. Der regelmäßige Leser weiß, was bei mir immer fehlt: die Wendeöffnung muss noch geschlossen werden.



Sind die nicht sooooooooo süüüüüüüüüüß!!!?????
Gestickt nach der "Eule Anhänger IN THE HOOP" -Stickdatei von ginihouse3.
Ich muss sagen, es war nicht schwer, aber aufwändiger, als ich dachte... Aber es lohnt sich, sie sind einfach zu schön!

Kommentare:

  1. Das hilft nichts! Die machen dann ganz laut Uhuuuuuuuu! Uhuuuuuu! Und dann schaust du eh hin ;-)
    Und sie haben schon Verstärkung gekriegt ;-)

    AntwortenLöschen