Samstag, 30. April 2011

Das schöne Wetter...

...verhindert hier übermäßige Produktivität... und das - schon wieder - kranke Kind ebenso.
Dennoch sind hier noch zwei Aufträge fertig geworden:
Eine Schattenmütze aus dem schönen Raketensoff von Sanetta in Gr. 50 mit Bändchen für eine kleine leidenschaftliche Mützenabsetzerin.


Und eine "Apfeltasche" der etwas anderen Art. Eine Knotentasche aus absolut geilem Apfelstoff und brauner Baumwolle. Je nach Tageslaune entweder auffällig oder zurückhaltend tragbar ;-) 
Mein neuer Apfelbaum:


Ein schönes Wochenende euch allen.
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Hibbel. Ich freu mich auf die Apfeltasche.....

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist gestern in die Post gewandert, vielleicht kommt sie heute schon :-)
    Ich bin echt auf den Geschmack gekommen bei dem Stoff. Das rot ist so schön kräftig! ich glaub ich muss mir auch noch ein bißchen was davon bestellen, oder vielleicht etwas anderes Obst oder Gemüse ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja, die hofft, dass sie dir auch live gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das tut sie. Genial schön.

    Sag Bescheid wenn du andere Vitaminbomben kaufst. Sone Taschentüchertasche oder irgendwas krimskramsiges anderes würd ich auch mit Knoblauch, Paprika, Birnen oder was auch immer Motiv nehmen...

    AntwortenLöschen
  4. :-) Vitaminbomben... Schön AUsgedrückt ;-)
    Sie stehen schon auf meinem Bestellzettel!!! Hast mich wirklich auf den Geschmack gebracht...
    Handyhülle, Geldbeutel, da kann man sich wirklich bunt gestalten...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen