Montag, 18. April 2011

rappelig

Heute hat es mich etwas gerappelt und ich habe kleine Halstücher... und kleine Halstücher genäht. Eines davon (den Prototypen, Sie erinnern sich?) hat sich der Vierjährige geschnappt - und er trägt es voller Stolz! Wenngleich ich die leise Vermutung habe, dass es zum Tuchtragen heute fast zu warm war ;-) Die Nachmittags-Frühlingssonne ausnutzend, habe ich meine Ausbeute fotografiert - und was fällt dem geneigtem Leser und Betrachter auf?? Eindeutig maskulin! Ein ganzer Schwung - nur für kesse Kerle! Das muss sich ändern :-)

Kommentare:

  1. Och quatsch! Ich sehe viel zu viele Mädchensachen. Da tut es gut, Sachen für "kesse Kerle" zu sehen. Das mit den Sternen und das mit den grau-braunen Elefanten ist schön!
    Liebste Grüße aus HS
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Nic. Ja, die Stoffe sind einmal etwas anderes als das Herkömmliche... ;-)

    AntwortenLöschen