Freitag, 8. April 2011

Hochzeitstags-Beanies...

Langsam aber sicher geht es wieder bergauf mit dem kleinen Grinsefisch, den etwas verspäteten Mittagsschlaf konnte ich nutzen noch ein paar Beanies zu machen.
Auch wenn ich mein angedachtes Beanie aufgrund des immernoch fehlenden Bündchens noch nicht machen konnte, brauchte ich für unseren Hochzeitstag heute ja noch eine Ausgeh-Mütze bei dem Wind... (das erste Mal, dass wir an unserem Hochzeitstag essen gehen und beide dran gedacht haben... wir sind da nicht so ;-) )
Welche ist schöner?




Nochmal am Modell:





Außerdem entstanden noch ein paar kleinere Beanies:



Mal sehen welche Sohnemann sich aussucht, der Rest landet im Dawanda-Shop oder ihr schreibt einfach eine Email, wenn ihr eine haben wollt...

Ein schönes Wochenende Euch allen schon mal!
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Eindeutig Pilze! ;-)

    Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich find die Autos sitzen besser oder? :)

    Allesamt suuuuper schön.

    Und alles liebe dann für euch zum HT ;)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch. Ich bin soooo vollgefressen. Aber es war so lecker! Hmmmm...

    Mein Mann: "grüüüüüüüün. Iiiiiiiiiiiih" Die Autos sind ganz ok."
    Also die Autos. Quasi im Partnerlook mit dem Sohnemann.
    Dafür gefallen dem Mann die Eulen. Hab ihn angesteckt mit dem Eulenfieber :-)

    Oh Mann war das lecker! :-)

    AntwortenLöschen