Donnerstag, 23. September 2010

du bist das Apfelbäumchen, dass ich pflanz'... (Anne)

Heute morgen packte es mich und ich probierte erstmalig eine Hülle für ein Untersuchungsheft. Nachdem ich etliche Schulbücher dieses Jahr schon benäht hatte, weil mich die Kurzlebigkeit diverser Plastikhüllen schon leicht entnervte, meinte ich selbstverständlich und leicht naiv, dass mir das doch gelingen müsste!
Und, tadaa:

Allerdings durfte ich die Erfahrung machen, dass Webbandannähen auch gut zur Herausforderung werden kann ;-)...
Und weil es so gut zum Apfelthema passt, habe ich gleich noch das "Apfelbeutelchen" des Sohnemannes mit aufs Foto gelassen, welches er nutzt, um das Obst für die sogenannte Obstmahlzeit im Kindergarten mitzunehmen.

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Anne. Wunderschön! Ich liebe Äpfel. So schön herbstlich.
    An Mutterpass- und U-Herfthüllen wollte ich mich auch schon lange mal trauen… Mal sehen…
    Das Apfelbeutelchen durfte ich ja schon live bewundern. Einfach schön!
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen