Samstag, 21. Mai 2011

Geburtstags-Rocky-Zucky für die kleine Frau Nachbarin



Wenn der kleine Sonnenschein von nebenan, der nebenbei bemerkt von Anfang an DAS Objekt der Begierde meines Sohnemannes ist, 5 Jahre alt wird, muss sich ein Wiesenfisch was besonderes einfallen lassen. Und so dachte ich mir schon die ganze Zeit, dass ich zu diesem Anlass mal etwas - für meine Verhältnisse - totaaaaaaal mädchenhaftes nähe. Herausgekommen ist ein Rocky-Zucky-Rock nach einem Farbenmix-Ebook (Design von Klasse-Kleckse) ganz aus Fräulein Rosenrot-Stoff von Janeas World. Ich find ihn süß!
Und überlege mir auch einen zu machen - aus nicht ganz so auffälligem Jersey - da sind nämlich auch Schnittangaben für große Größen drin im E-Book....
Dazu gab es noch einen süßen Schutzengel nach der Stickdatei von SimasParadies, aber zu dem Engel schreib ich bald noch einen eigenen Post ;-) Und noch einen mit ein paar Impressionen vom Markt letzten Sonntag...
Ein schönes Wochenende Euch allen so lange.
Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Oh wie schööööön...der würd meinen Mädels sicher auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen