Donnerstag, 19. Mai 2011

Verlosung die Zweite.

Guten Abend liebe Mitleser,
wir haben ja schon Anfang des Monats eine Verlosung angekündigt. Mittlerweile haben wir 20 Bewertungen auf Dawanda (damit ist die Bewertungsrate immernoch besser als bei Ebay, aber noch steigerungsfähig...), 21 Leser im Blog, 20 Fans auf Facebook und einen gut gelungenen "Markteintritt" ;-) zu feiern.
Da sind doch mal ein paar Geschenke fällig....
Wir und - den Stimmen nach zu urteilen auch - ihr habt die Auswahl der letzten Verlosung genossen. Deshalb haben Anne und ich beschlossen, dass wir das auch diesmal so handhaben werden, (je nachdem wie die Resonanz ist, werden wir vielleicht auch alle drei Auswahlmöglichkeiten verlosen...).


Zu gewinnen gibt es:

- eine Eule
- einen Schutzengel

- ein Kissen

Fotos sind beigefügt/werden nachgereicht. Bei den Schutzengeln und Eulen könnt ihr nach der Auslosung aus einem Sammelsurium an Eulen auswählen - die Stickmaschine läuft ;-)


Ihr könnt über Facebook und/oder Blogger mitmachen indem ihr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Wenn ihr die Verlosung auf Eurem Blog verlinkt, gibt es ein weiteres Los.

Ausgelost wird in einer Woche, am 26.05.2011 irgendwann in der zweiten Tageshälfte....

Viel Glück Euch allen!

die Wiesenfische

8 Kommentare:

  1. Oh wie schnuggelig!!! Da bin ich dabei und verlinke in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii, eine Verlosung. Da mach ich doch mit. So eine Eule würde sich an meiner Apfeltasche doch gut machen.

    lg Julia (zum Verlinken hab ich leider nix)

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    oh, Losglueck sei mir hold...joeh. Muss ich jetzt schon eine Praeferenz bekanntgeben??
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. total süss die eule... meine tochter ist manchmal auch eine!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, irgendwie seh ich gerade dass mein Kommentar gar nicht da ist.

    Ich lese euch seeeeeehr gerne und freue mich mit euch über eure Fans und Dawanda-Bewertungen...
    macht weiter so!!!!

    Über ein Plätzchen im Lostopf würd ich mich natürlich auch freuen (und verlinke euch in der Sidebar)!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schutzengel wäre große Klasse :-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  7. AHHH wie genial Eulen!!! Ich liebe Eulen da muß ich doch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen.

    Werde dich auch auf meinem Blog verlinken. Hehe und ich werde dich mal auf Facebook verfolgen da mir deine Sachen sehr gut gefallen.

    Ganz liebe grüße
    Karin (Paula)

    AntwortenLöschen
  8. excellent publish, very informative. I ponder why the opposite
    specialists of this sector don't understand this. You must proceed your writing. I am confident, you have a huge readers' base already!



    Also visit my webpage - go here

    AntwortenLöschen