Sonntag, 28. August 2011

Eine U-Heft-Hülle...

... kann ich schon zeigen, sie ist gestern zur neuen Besitzerin gezogen, die anderen Hüllen, sind noch nicht am Zielort und das wäre ja unfair, wenn ihr sie vorher sehen würdet. Es werden also nächste Woche noch welche folgen...



Sonniges Gelb und Eulen. Passt zwar nicht zum heutigen Wetter, aber ich finde sie schön und die neue Besitzerin dem Vernehmen nach auch...

Hier ist sonst noch alles vom Hagelschaden bestimmt. Ich hoffe, dass wir nächste Woche alle Meldungen abgegeben haben, die wir so abgeben müssen und dann heißt es ja eh erstmal warten.
Wir sind einfach froh, dass keiner verletzt wurde... Und ein paar andere hat es noch viel schlimmer erwischt als uns. Unsere Dachfenster sind nur verbeult und nicht durchbrochen... Das ist schon eine enorme Erleichterung...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Rest-Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen