Samstag, 6. August 2011

Sommerzeit ist Beerenzeit

Heute hat das Thermometer unerwartete 30°C angezeigt. Viel zu heiß, um sich hinter der Nähmaschine zu verkriechen - aber nicht heiß genug, um sich nicht zu einer Einladung zum Frauen-Klön-Kaffee in die nächstgrößere Kleinstadt aufzumachen. ;-)
Im Gepäck hatte ich einen Kuchen nach dem ultraleckerem Rezept von Frau Brise dabei, welches unbedingt nachahmumgswürdig ist!!! (yummiiiie)
Vielen Dank fürs Teilen ;-)

Und während frau in der Nachmittagssonne klönte, Kaffee - und eisgekühlten Sekt! - trank, schuf(tete) der liebe Mann in der Töpferwerkstatt, mähte den Rasen im alten Garten und brachte zur großen Freude das Sonnensegel an. Da gab es zur Belohnung und am Ende eines heißen Tages etwas Spritziges... und dabei so schön passend zur Farbe des neuen Sonnenschutzes :-)

Euch da draußen einen wunderschönen Samstag-Sommer-Abend!

Liebe Grüße, anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen