Freitag, 5. August 2011

puristisch - schlicht

Beeilen muss ich mich! Die Freundin bekommt bereits im November ihr Baby. Bisher hat sie das noch gut verbergen können, doch allmählich wächst das Bäuchlein - ein untrügliches Zeichen und ein stilles Auffordern an mich.
;-)

Allerdings hat mir die Stoffauswahl etwas Kopfzerbrechen bereitet, denn die Freundin bevorzugt eher den puristischen Stil - in "Nichtfarben". Ob das allerdings dann auch für eine Mutterpasshülle gilt??

Übrigens finde ich den Begriff "Mamapass" viel schöner; klingt er nicht so rational und hart...

Und ja, das Stickmaschinchen durfte auch wieder zum Einsatz kommen.

Ich glaube, ich werde meiner Freundin die "Zwergenvariante" schenken; die andere Hülle wandert dann in die große Verkaufskiste (ähem).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen