Donnerstag, 25. August 2011

Und die Neuerungen setzen sich fort...

Manche werden es ja vielleicht in meinem separaten Blog mitbekommen haben, wir hatten hier ein kleines Eiskugelproblem alias Hagelschaden. Fotos gibt es bei  GRINSEFISCH. Personenschäden gab es keine, das ist Wichtigste, wir sind gut versichert - vielleicht auch berufsbedingt ein Punkt an dem ich nicht all zu sehr spare...
Mittlerweile habe ich nun, Dank Opferung meiner Überstunden *grummel*, wieder alles aufgeräumt und wenn mein Mann morgen nach Hause kommt, werden wir das Wochenende damit zubringen, die Schäden aufzunehmen und die Vorgehensweise für nächste Woche zu klären, wenn er wieder weg ist. Und dann irgendwann mit Hilfe unser lieben Verwandtschaft (bei der es genauso aussieht...) gegenseitig alles wieder aufbauen....
Im Allgemeinen ist gerade sehr viel im Umbruch. Trotzdem und auch deshalb wollte ich jedoch darüber informieren, dass der WIESENFISCH-Dawanda-Laden ab sofort GRINSEFISCH heißt, da es dort ja nun nur noch meine Produkte zu kaufen gibt. Wie ich die Shopadresse ändern kann und ob das überhaupt geht, muss ich noch klären.
Ich habe heute auch noch ein paar neue Stoffe eingestellt, schaut einfach mal vorbei.
Anne hat Euch ihren neuen alten Dawanda-Laden ja schon vorgestellt. Ihr findet sie als Frau-W-Punkt bei Dawanda.

Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. You made some really good points there. I checked on the net for additional information
    about the issue and found most individuals will go along with your views on this web site.


    Also visit my blog - minecraft download for free
    Also see my web site > more

    AntwortenLöschen