Dienstag, 23. August 2011

Es bleibt alles anders...

Meine Familie und ich sind nun seit etwas mehr als einer Woche zurück aus einem wunderschönen Urlaub in Schweden, Norwegen und Norddeutschland. Mit einigen Aufregern aber insgesamt der mit Abstand schönste Urlaub, den ich je hatte. Der teuerste auch, aber nun gut... es war jeden Cent wert!

Der Urlaub hat mir auch die Zeit gegeben über einige Dinge nachzudenken. So bin ich nun zum Entschluss gelangt mich auch mal wieder um meinen Blog, DAS LEBEN VOM KLEINEN GRINSEFISCH, zu kümmern.
Ich habe erst überlegt einen ganz neuen Blog aufzumachen, aber mich doch entschlossen den alten wieder zu beleben. Ich habe einige private Fotos entfernt, bevor ich ihn öffentlich schalte, und meine Beiträge von Wiesenfisch dorthin kopiert.

Ich werde zwar weiterhin auf Wiesenfisch schreiben, aber das Hauptaugenmerk soll wieder mehr bei Grinsefisch liegen... Wie ich mir das alles genau aufteile, was ich wo schreibe/kopiere und überhaupt, muss ich mir noch überlegen...

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr mögt, ich habe dort auch ein paar Fotos von unserem wunderschönen Urlaub eingestellt.

Liebe Grüße Euch allen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen