Dienstag, 31. Mai 2011

Viel los...

heute war Piratenfest. Das fiel natürlich ins Wasser. ich hatte eine Flagge genäht/(freihand!!! ich bin schon ein wenig stolz...)appliziert/bestickt, einen Kuchen gebacken, das Kind verkleidet...
 
 
Die Aufträge aus dem Moritzhof sind natürlich alle abgearbeitet ;-) Ich hoffe Euch gefallen die Sachen. Halt! Nein, einer ist noch nicht fertig, da gab es aber  - angekündigterweise - Lieferprobleme beim Stoff...
Es kamen heute einige Pakete. Jippie. Es sind mehr in der Warteschleife. Wer bezahlt das eigentlich alles??? ;-) Stickgarn, Eulen-Stoff, Schlüsselanhägerzubehör....
 
Manche Kunden bezahlen nicht.. Warum bestellt man was und bezahlt dann nicht??? Wie gut, dass wir erst anfangen, wenn das Geld da ist.. aber es ist trotzdem ärgerlich...
Die Speicherkarte der Kamera, auf der die Aufträge zu finden sind, fehlt... Die reiche ich irgendwann nach.
Außerdem habe ich meinen Sohn und seine KiTa-Kollegen vor ungesunden Zuckerstreuseln bewahrt, die ich für den Piratenkuchen gekauft habe - ich stand dekorationsmäßig so auf dem Schlauch, hab allen möglichen Mist gekauft, bis mir einfiel, dass ich ja immer alles mit Kakao mache und das diesmal ja auch gut geht- ich hab mich geopfert:
Fast 29 Jahre alt und kann mich bei simplen Zuckerstreuseln nicht beherrschen. Im AUTO!!! hab ich sie schon aufgemacht, an der Bahnschranke... im Büro hab ich mich noch zusammengerissen. Wahnsinn, oder???
Einen Auftrags-Schlüsselanhäger hab ich noch auf der Speicherkarte gefunden. Nachschub ist ja jetzt da ;-)
Den beiden Verlosungs-Damen antworte ich spätestens morgen, hier ist grad echt viel los...
Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag!!!!
Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Uuiiii, bei dir wär ich auch gerne zum Piratenfest gekommen*gg*...
    sieht sehr gelungen aus, Kind (wie knuffig), Kuchen und Flagge :)))

    Bei den Zuckerstreuseln musst ich lachen...das hätt ich wahrscheinlich auch geschafft....

    Sei lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen