Sonntag, 27. März 2011

Behüllt im großen Stil...

Der Sohnemann brauchte einen Ordner für die KiTa. Einen Entwicklungsordner... Der sollte mit Namen und evtl. Foto des Kindes verschönert werden und dann noch ein paar Fotos und ein bißchen Text rein...
So hatte ich - im Oktober *räusper* - die Idee doch analog zu U-Heft-Hüllen und Mutterpasshüllen eine Ordnerhülle zu nähen. Den Namen meines Sohnes wollte ich gestickt kaufen...
E.d.W. ... "Erledigt durch Warten" wurde der Kauf des gestickten Namens, denn die Stickmaschine ist ja mittlerweile eingetrudelt... Der Rest der Zutaten lag seitdem herum...
Aber nun ist sie fertig. Der Name des Sohnemanns in großen Filzbuchstaben aufgestickt. Ansonsten ganz piratig...






Und ich hab noch ein paar mehr gemacht, die natürlich auch individualisiert werden können. Die wandern - wenn ich Zeit habe, was ich hoffe - gleich morgen in den Dawanda-Laden:


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen