bin ich nun... Wie auch immer ich auf die Idee gekommen bin, die Kamera auf den Treppenpfosten zu legen... es war keine gute Idee... Futsch...
Aber ich erinnerte mich noch an meine alte Kamera und kann Euch so, wenn auch nicht ganz klar, doch noch heute zeigen, dass, mit der Beendigung meines Wichtelgeschenks, nun auch endlich mein Nähtief aufgehört hat... Denn wenn man immer nur zwischendurch was machen kann für eine vorher nicht absehbare, aber eher kurze Zeit, dann braucht man schon Elan... Aber wenn man weiß, das man das Geschenk in der Zeit nicht fertig kriegt und ja auch nichts anderes vorher machen möchte, weil das Geschenk ja Priorität hat, dann sitzt man in der Falle. Ich nun nicht mehr :-)
Da mein Sohn sich - als ich das schon lange hier liegende Geburtstagsgeschenk für einen 2jährigen für morgen verpacken wollte - eben dieses unter den Nagel gerissen hat, musste ich mich nochmal schnell an die Nähmaschine setzen. Und so gibt es anstatt eines Buches mit An- und Ausziehübungen eine U-Heft- und eine Pixi-Buch-Hülle. Beides Dinge, die er sowieso noch bekommen sollte, nun also zum Geburtstag.
Die U-Heft-Hülle ist mit dem Namen des ehemaligen Geburtstagskindes bestickt, aber dann möchte ich Euch nicht zeigen, deshalb nur den Anfangsbuchstaben. Aber ich bin wirklich sehr zufrieden.
Ein schönes Wochenende Euch allen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen