Mittwoch, 16. März 2011

Unser erster Blog- Award!!! Juhuuu!

Von Cheshire Cat haben wir unseren ersten Blog-Award bekommen.
Vielen lieben Dank dafür, wir freuen uns sehr.



Man soll sieben Bloggern den Award weitergeben und sieben Dinge über sich selbst verraten. Also dann...

1. Ich sehe hin und wieder richtig gerne Trash-TV.
2. Anne und ich lieben Lakritze.
3. Ich vermisse meine Berge und oft auch das Meer.
4. Ich verwechsle manchmal die Namen von Hund und Kind.
5. Morgen habe ich einen Tag frei und werde mit Anne Kaffee trinken.
6. Für Näherinnen nicht wirklich förderlich: Ich HASSE bügeln...
7. Mein Hund lebt gesünder als ich.

Wir reichen den Award an folgende Blogs weiter:

Struppis Baustelle

Villa-Babuu

jasimia

Duftmanufaktur

Helgas Zottelbären

Die Lumich Schneiderstube

FeNoLand

Es gibt so viele schöne Blogs, dass man die Liste fortsetzen könnte. Und ein paar Blogs haben den Award ja bereits, deshalb wurden es die obigen sieben. ;-)

2 Kommentare: