Montag, 14. März 2011

Eine eulige U-Heft-Hülle für einen kleinen Paul

Ich war gestern fleißiger als es schien. Die U-Heft-Hülle für den kleinen Paul war heute mit wenigen Handgriffen fertiggestellt.
natürlich wie immer mit Impfausweistasche im Inneren.


Die wäre ja genau nach meinem Geschmack, aber Sohnemann ist ja schon versorgt. Ich hoffe, sie gefällt...
Liebe Grüße und eine schöne Woche Euch allen,
Anja

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön...den Eulenstoff find ich ja auch so klasse und schleiche da schon ewig drumrum.
    Und ne U-Heft-Hülle sollt ich auch mal machen*gg*...naja, eigentlich mindestens 2 und für die großen ev. nur ne Aufbewahrungstasche...aber irgendwie hab ich immer viel zu viel vor und die Tage sind einfach zu kurz*gg*....

    Sei lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wem sagst du das. Meine To-Do-Liste wird immer eher länger als kürzer... Und dauernd kommen neue Sachen dazu...
    Ich glaube ich muss mal wieder eine veröffentlichen, das hilft meist, wenigstens zwei Punkte davon abzuarbeiten ;-)
    Ich finde diese Hülle auch so dermaßen süß, dass ich echt kurz versucht war sie zu behalten... Eulen... Hach...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen