Montag, 28. März 2011

Zeitumstellung...

...bei uns nicht!
Der Sohnemann wacht einfach ganz von alleine eine Stunde früher auf, b.z.w. er wacht auf wie immer und ich gebe eine Stunde früher nach. Wir sind also pünktlich an der KiTa, voll im Plan.
Und ich komme trotzdem zu spät. Warum? Weil, scheinbar alle anderen eine Stunde später kamen und der Parkplatz völlig überfüllt war, der sonst gähnend leer ist...

Genießt die Sonne! Eine schöne Woche Euch allen.
Anja

Kommentare:

  1. Ich bin heut irgendwie janz geschafft....

    Das Feechen war ne Stunde eher wach wie sonst...komisch das....
    Und nu schläft se nochmal :)

    liebst
    die Sabrina


    *daumendrück* für ne schnelle FM-Lieferung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute auch ganz schön müde...
    Der kleine Mann schläft bestimmt auch gerade in der KiTa, dait er heute Nacht wieder fit ist ;-)

    Danke für die Daumen! Ich bin schon sooooo gespannt.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen