Montag, 21. März 2011

töff

Ich habe es gewagt und den wunderschönen töff-töff-Stoff von Michas angeschnitten.

Es kostet mich stets Überwindung, schöne Stoffe zu verarbeiten. Da aber das Hobby nun einmal "Nähen" ist und nicht "Stoffe.horten", zwinge ich mich regelrecht :-)
(Geht das anderen denn eigentlich auch so?? Oder pflege ich diese Macke alleine?)

Hier also endlich einmal eine Variante der U-Heft-Hülle für den kleinen Autoliebhaber.
Gänzlich Jungentauglich... ;-)


Und - natürlich - mit kleiner Tasche für den Impfausweis :-)



Dieses Teilchen dawandert dann in den Wiesenfisch-Laden...



Kommentare:

  1. Lach, gut zu lesen das andere auch dem Überwindungsproblem beim anschneiden fröhnen *gg*
    'Der Stoff könnte ja alle werden, den könnt es ja nicht mehr geben...'

    Sieht gut aus die Hülle.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Manchmal fürchte ich, die Stoffe einfach nur 'besitzen' zu wollen!? (Und mein Mann kreiselt bei jeder Stoffbestellung nervös um mein Stofflager...)

    Danke, der Hülle wegen :-)

    anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich mit Schokolade beschenkt: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-schokolade-fur-japan.html
    Bitte mitmachen! Liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen