Dienstag, 1. März 2011

Ausrede

Kinder sind alle vier verkauft, Haushalt so weit erledigt (ähem) - Zeit für eine Kaffeepause!



Und sollte künftig die Haushaltskasse arg geschmälert sein, dann ist das Anjas Schuld, die mich gestern Abend einfach so mit dem neuen "Stoff und Stil"-Katalog versorgte!
;-)
(hach man, das ist aber auch sowas von gemein!!)

Kommentare:

  1. Mein Name ist Hase und ich weiß von rein gaaaaaaaar nichts!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber auch von weitem schon sehr spannend aus!
    Gut das der nicht hier rum liegt, Stoffmarkt ist ja schon schlimm genug.^^

    lg Liraluh (bin ja ein bißchen neidisch, ganz ohne Kinder, das hatte ich seid der Geburt des fast 5 jährigem nicht mehr...)

    AntwortenLöschen
  3. (Liraluh, mittlerweile sind drei Kinder schulpflichtig und der Jüngste tummelt sich gerade einmal drei Stunden vormittags im Kindergarten... Soo viel Zeit bleibt da meistens auch nicht! Und überhaupt ist sie doch so schnell vorbei, diese Zeit mit den Kleinen...)

    AntwortenLöschen